Schaumberger Agrar ist ein landwirtschaftliches Lohnunternehmen, außerdem bewirtschaften wir im Nachbarland Tschechien einen Ackerbaubetrieb, auf welchem wir verschiedene Getreidesorten anbauen. Wir produzieren Lebensmittel in bester Qualität. Spezialisiert haben wir uns außerdem auf den Anbau von Sonderfrüchten, unsere Wertschöpfungskette ist in sich geschlossen.

Vom Feld auf den Tisch. Anbau und Vermarktung alles in einer Hand.

Am 20.08. öffnen wir unsere Tore in Mitterteich, damit uns neben unseren Social Media Auftritten in TikTok und Instagram: schaumbergeragrar – die Leute auch einmal hautnah erleben können. Es gibt einen Grill & Getränkewagen, unser Fuhrpark kann besichtigt werden, was für klein und groß ein Abenteuer ist, außerdem gibt es eine Hüpfburg, für musikalische Unterhaltung ist durch einen DJ gesorgt, der Eintritt ist natürlich frei.